Fotografie Frank Grellert


Zur vollständigen Slide-Show  

Gärten, Gärten, Gärten

Es war ein wunderschöner September-Tag, man konnte die letzten warmen Tage, die Sonne und die Gärten genießen. Es wird ein irrwitziger Aufwand betrieben, um die Gärten trotz Dürre und Hitze in einem ansehnlichen Zustand zu erhalten. Das ist einerseits bewundernswert, andererseits fehlen aber Konzepte, um wirksamer mit Trockenheit und Hitze umzugehen. &bdlquo;Wie lässt sich die Klimaanpassung in unseren Gärten zu Hause bewältigen?&bdrquo; wäre bestimmt ein Aspekt gewesen, der nicht nur Besucher anlockt, sondern der sie auch mit Anregungen und Tatendrang wieder nach Hause gehen lässt. Na ja, schön war es trotzdem...

 

 

 


  •  Fotografie 
  • 20.09.2022  
  • Kontakt
  •   13.08.2023  
  •  zul. angesehen: