Fotografie Frank Grellert


Zur vollständigen Slide-Show  

Herzlichen Glückwunsch!

Das hätten wir uns früher sehr gewünscht, dass die ältere Generationen an solchen Veranstaltungen teilnimmt. Man könnte jetzt etwas bösartig sagen: „... wir mussten so lange warten, bis wir selbst in dieses Alter gekommen sind ... !“ Aber so war es gar nicht. Zwar war schon der eine oder der andere Rollator zu sehen, zwar sind schon nicht mehr alle unter uns, die die ufaFabrik mitgegründet haben (aber jetzt hoffentlich über uns), dafür waren die Akteure auf der Bühne deutlich jünger als das Publikum. Die Kinder und Enkelkinder der ufaFabrik-Gründer. Und das ist doch eigentlich das schönste Geschenk. Es beweist, dass die ufaFabrik kein Traum von Spinnern ist, der sich ausgeträumt hat, sobald sich das gesellschaftliche Umfeld verändert. Nein, es geht weiter! Und wir freuen uns derweil auf den 40.!

 

 

 


  •  Fotografie 
  •  
  • Kontakt
  •   13.08.2023  
  •  zul. angesehen: