Fotografie Frank Grellert


Zur vollständigen Slide-Show  

Wer ist stärker: Tief Bennet oder die Narren?

Die Antwort ist jetzt ganz klar! Wahrscheinlich wurden Sturmböen von denjenigen geschickt, die sich zum Lachen im Keller verstecken. Wahrscheinlich!

Man konnte heute sehen, dass der Rosenmontagszug gerade diese Kellerhocker gehörig aufs Korn nimmt --- und dass „Integration“ längst selbstverständlich geworden ist. Der Herr aus dem „Heimat-Ministerium“ hätte hier am Rhein gar keine Chance. Das wäre uns allen zu Dobrindt! Vorsichtshalber haben auch einige Städte aus den Niederlanden ihre Delegationen nach Duisburg geschickt, um zu zeigen, dass der gemeinsame Spaß besser ist als der unterschiedliche Pass.

 

 

 


  •  Fotografie 
  • 04.03.2019  
  • Kontakt
  •   13.08.2023  
  •  zul. angesehen: