Frühlingsanfang

slide-01.jpg slide-02.jpg slide-03.jpg slide-04.jpg slide-05.jpg slide-06.jpg slide-07.jpg slide-08.jpg slide-09.jpg slide-10.jpg slide-11.jpg slide-12.jpg slide-13.jpg slide-14.jpg < >

Baumblütenfest 2017 in Werder (kurze Bestandsaufnahme):

Eisige Temperaturen, geringe Besucherzahlen, Belagerungszustand für die Einwohner, Panzersperren gegen den Terror,zufriedene Händler (angeblich), Polizeibericht (laut Tagesspiegel): "Bis Sonntagmittag wurden 270 Strafanzeigen aufgenommen, die meisten wegen Körperverletzung, Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und Beleidigungen. Mehrere Anzeigen wurden wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen gestellt – konkret wegen des Zeigens des Hitlergrußes." - Baumblütenfest eben, wie bei Bolle jüngst zu Pfingsten. ABER: Ton und Kirschen zeigten auf dem Biohof Werder ihr Stück "Perpetuum Mobile" und Richard war da (in einem total schmierigen und zu kleinen Anzug, er meint, das sei eben das Kostüm). Es war eine tolle Aufführung, die für den ganzen o.g. Mist eine üppige Entschädigung bot!