Frändz - les amis - arkadaşlar - oder kurz: freunde (und natürlich freundinnen)

slide-01.jpg slide-02.jpg slide-03.jpg slide-04.jpg slide-05.jpg slide-06.jpg slide-07.jpg slide-08.jpg slide-09.jpg slide-10.jpg slide-11.jpg slide-12.jpg slide-13.jpg slide-14.jpg slide-15.jpg slide-16.jpg slide-17.jpg slide-18.jpg slide-19.jpg slide-20.jpg slide-21.jpg slide-22.jpg slide-23.jpg slide-24.jpg slide-25.jpg slide-26.jpg slide-27.jpg slide-28.jpg slide-29.jpg slide-30.jpg slide-31.jpg slide-32.jpg slide-33.jpg slide-34.jpg slide-35.jpg slide-36.jpg slide-37.jpg slide-38.jpg slide-39.jpg slide-40.jpg slide-41.jpg slide-42.jpg slide-43.jpg slide-44.jpg slide-45.jpg slide-46.jpg slide-47.jpg slide-48.jpg slide-49.jpg slide-50.jpg slide-51.jpg < >

Das sind lange Geschichten, die noch geschrieben werden müssen. Aber das kommt demnächst hierhin. Man kann es sich schon denken, wie das weitergeht: Was? Dieses Foto? Da seh ich ja so be ... aus. Tu das weg! Oder: Gar keine Reaktion, weil kein Foto dabei ist, lieber leise beleidigt sein. Oder noch schlimmer: Mein Foto passt nicht zu der Überschrift! Na ja, das glaub ich eher nicht. Die Sammlung ist nicht vollständig - und wenn es keine „schönen“ Fotos gab, habe ich darauf verzichtet, sie hier zu zeigen. Ich weiß nämlich, dass Freunde auch eitel sind. Da möchte ich niemanden verletzen. Hier ist jedenfalls eine bunte Truppe versammelt, mit der ich hin und wieder (auch gerne öfter) zusammentreffe. Wenn man die geistigen und kreativen Fähigkeiten von den hier abgelichteten Leuten zusammenfassen könnte! Da könnten wir schon Berge versetzen! Und deshalb bin ich sehr stolz auf meine Freunde!